Bogner Travel Brasilien -
Let`s go Samba


Samba de Carnaval - Rio de Janeiro

Rio de Janeiro - „Cidade Maravilhosa", die ‚wunderbare Stadt' - gilt als die schönste Stadt Brasiliens, vielleicht der ganzen Welt. Copacabana, Samba, Zuckerhut, Corcovado und der Karneval in Rio sind die Wahrzeichen von Rio de Janeiro und manche großen Städte wären froh sie hätten nur eines davon. Diese Stadt an der Guanabara-Bucht im Südosten des Landes gelegen ist gespickt mit wichtigen Sehenswürdigkeiten, vielen Stränden, erstklassigen Restaurants und nicht zuletzt mit einigen der besten Hotels der Welt. Die Zeit vor und nach dem Karneval ist vor allem geprägt von Rios Strandleben: Die ‚Copacabana' dürfte fast schon berühmter sein als Rio selbst. In der einmaligen Lage am Strand von Ipanema und im gleichnamigen Viertel, bietet Ihnen das elegante Designhotel Fasano luxuriöse Zimmer und Suiten mit höchstem Komfort.

Samba WOH! - Foz do Iguacu

Es geht ins Dreiländereck, wo Brasilien mit Argentinien und Paraguay die Grenzen bildet. Hier lassen sich die größten, genauer gesagt breitesten Wasserfälle der Welt bestaunen, die Cataratas do Iguaçu.

Samba natur - Amazonas

Saftiges Grün dominiert auch die nächste Station: Amazonas. Es ist zunächst der Name des nördlichen Bundesstaates, wenn auch der gleichnamige Fluss und Regenwald weitaus mehr damit verbunden werden - es sind ja auch zwei der spektakulärsten Naturwunder auf unserer Erde. Inmitten der ‚grünen Lunge' unserer Welt liegt die Anavilhanas Lodge. Die erst im Frühjahr 2007 eröffnete Jungle Lodge liegt exklusiv am Rande des gleichnamigen Anavilhanas Archipels am rechten Flussufer des Rio Negro

Samba Pa Ti - Salvador da Bahia

Salvador - Hauptstadt des Bundesstaates Bahia - ist das schwarze Herz Brasiliens und liegt an der Nordostküste. Zwei Drittel der Bevölkerung sind Nachfahren der schwarzen Sklaven aus Afrika und entsprechend geprägt ist hier das Leben.

Sambalero - Trancoso

Langsam klingt der Samba aus ... denn in Trancoso schwingt man die Hüften hauptsächlich am Golfplatz oder sonnt sich an Traumstränden. Der Golfplatz Terravista ist in jeder Hinsicht spektakulär.


Bogner Travel Plus:

Sonja Bogners "Where to be in Rio" Liste! Dinner at "Roberta Sudbrack" in Rio, Stadtrundfahrt mit der Freundin von Sonja Bogner, Dschungelwanderung, Heliflug und Bootstour, ...

PREISE (pro Person) ab 6950 €

 
 

Bogner Travel Brasilien » Let`s go Samba

Angebot anfordern
Auf den Merkzettel
 
 
Let`s go Samba
 
Der weltberühmte Carneval
 
Panorama von Rio
 
Lobby des einzigartigen Fasano Hotels
 
Die Oper von Manaus
 
Sonnenaufgang über San Salvador
 
Genießen Sie den endlosen Sandstrand Tra ...
 
Das Txai Hotel
 
Pool vom Txai
Sie können entweder direkt das  gewünschte Angebot anfordern oder sich bis zu fünf Reiseziele merken lassen und danach ein Angebot dafür  anfordern

 

Die Reise wurde erfolgreich gespeichert.
Es ist ein Fehler aufgetreten.