Indonesien.jpg

INDONESIEN

Indonesien gilt als größter Inselstaat der Welt: das Staatsgebiet erstreckt sich über knapp 18.000 Inseln, die sich auf einer Fläche von 1900 mal 5000 Kilometern verteilen. Bali, die Insel der Götter, ist wohl die bekannteste Insel Indonesiens. Aber auch Java mit dem buddhistischen Weltkulturerbe Borobudur, dem hinduistischen Prambanan oder die Landschaften um den Vulkan Bromo lohnen eine Reise.

INDONESIEN
02_Amanusa_Pool.jpg

AMANUSA PEACEFUL ISLE

Die Hanglage des Amanusa gewährt atemberaubende Blicke auf den Indischen Ozean sowie den Ort Nusa Dua. Im äußersten Süden Balis schaffen die üppige Tropenvegetation eine natürliche Wiege, die imposante Vulkanlandschaft auf der einen und das Meer auf der anderen Seite den Rahmen für diese Oase der Ruhe.

    Scroll down