Hikkaduwa -
Haritha Villas & Spa

Beschreibung
Lage
Zimmerkategorien
Kulinarische Genüsse
Activities & Wellness
Bildergalerie

Beschreibung

EXPERIENCE SRI LANKA AT ITS MOST STYLISH

Inmitten der Natur und dazu in atemberaubendem Design präsentiert sich das neue Boutique-Hotel Haritha Villas & Spa auf Sri Lanka. Die Anlage besteht aus neun mondänen Villen, die sich sanft in die Topografie eines Hügels einfügen. Oberhalb der exklusiven Bauten steht das koloniale Haupthaus der Anlage, die nur knapp einen Kilometer entfernt vom weißen Sandstrand inmitten einer Dschungellandschaft liegt.

Lage

Unweit von Sri Lankas Hauptstadt liegt das Haritha Villas & Spa bei Hikkaduwa direkt an der Südküste der Insel. Für die knapp 150 Kilometer vom oder zum Hauptstadtflughafen in Colombo sind etwa 2 Stunden Autofahrt einzuplanen.

Show in Google Maps

Zimmerkategorien

Wer im Haritha logiert, bekommt weit mehr geboten als ein Hotelzimmer. Denn das Boutique Hotel besteht aus einem großen Haupthaus und neun separaten Villen, die zwischen 110 und 240 Quadratmeter Wohnraum bieten. Architektonisch sind die einzelnen Gebäude-Elemente sanft in die üppige Natur eingebunden. Große Glasfronten, klare Linien und eine topmoderne Einrichtung korrespondieren mit der üppigen Vegetation, die das Resort so einzigartig macht. Jede der Villen ist mit einem eigenen Infinity Pool ausgestattet, von dem aus der Blick in ein endlos grünes Tal schweift. 

Kulinarische Genüsse

Das Haupthaus, das im Kolonialstil gebaut ist und über der Anlage thront, beherbergt auch das Restaurant des Resorts und verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie edlem Tee aus der unmittelbaren Umgebung.

Activities & Wellness

Nicht einmal ein Kilometer ist der Indische Ozean mit seinen weißen Stränden entfernt – Sie können die Distanz auf Wunsch landestypisch mit dem Tuk-Tuk überwinden. Zahlreiche Aktivitäten sind vor Ort organisier- und buchbar: Whalewatching, Tauchgänge, Schnorchelausflüge: Wassersportler sind hier genau richtig. Aber auch Mountainbike- und Dschungel-Touren gehören zum Aktivitäten-Programm.

Im edlen Spa werden exotische Anwendungen für Seele und Körper angeboten, beispielsweise Signature-Massagen und ayurvedische Behandlungen. Yoga-Einheiten und verschiedene Saunaoptionen sind gleichermaßen wohltuend für alle Sinne.

Josef Biermaier
Ihr Reisedesigner
Josef Biermaier

Ich kenne die Destination und die Hotels persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zusammenzustellen.

dr_loading_spinner Created with Sketch. loading