MY BODY,
MY SOUL

WELLNESSREISEN

„Die Fülle des Lebens liegt in der Stille des Geistes“, sagte einst der indische Weise Jiddu Krishnamurti. Wir alle wissen, wie schwierig es ist, unserem Gedankenfluss einmal kurz Einhalt zu gebieten und nur den Moment bewusst zu erleben. Ich persönlich habe vor allem durch meine allmorgendliche Meditation gelernt, mich auf das Wesentliche zu besinnen und dankbar zu sein – dankbar für die Menschen um mich herum und dankbar für all die kleinen Dinge, welche die Schönheit des Lebens ausmachen.

Als Geschäftsführerin von DESIGNREISEN bin ich stets auf der Suche nach den schönsten und exklusivsten Zielen für meine Kunden. Mein oberstes Gebot: Ich möchte meine Gäste kompetent und umfassend auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit, zu mehr Glück und zu mehr Balance im Urlaub und im Alltag beraten. Dabei empfehle ich nichts, was ich nicht selbst getestet habe.

Ihre
Marion Aliabadi

dr_loading_spinner Created with Sketch. loading