Yacht Infinity

Beschreibung

LUXURY MEETS EXOTIC NATURE

Die Yacht Infinity begleitet bis zu 20 Passagiere auf einer Reise, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Zu der Crew zählen sich elf Besatzungsmitglieder, die den Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Die beiden Doppelbett-Kabinen und die beiden Doppelbett-Suiten fahren viele luxuriöse Facetten bezüglich der Ausstattung und Dekor aus. So sei es den Gästen gegönnt, sich in einem Jacuzzi einfach mal gehen zu lassen oder im 113 m² großen Speisebereich lukullisch zu dinieren. Ruhige Abgeschiedenheit kann man sich dank eigenem luxuriösen Badezimmer und eigenem Balkon gönnen und dabei die Seele bei einem Blick auf das naturbelassene Ambiente oder weitreichende Meer baumeln lassen. Auf eben dieser gesichteten naturbelassenen Gegend kann man sich schließlich mithilfe eines erfahrenen und naturkundigen Reiseführers auf eine abenteuerliche und eindrucksvolle Erkundungstour durch die mondartigen vulkanischen Landschaften begeben. Neben historischen Highlights kann man hierbei auch einer breiten und weitreichenden Vielfalt an exotischer Fauna und Flora begegnen. Kajakfahren ist in den ruhigen Buchten möglich und während des Schnorchelns kann es durchaus vorkommen, dass man obendrein auch einer heimischen Meeres-Schildkröte oder Meeres-Iguana begegnet. Wem es also nach luxuriöser Erholung und eindrucksvollen Berührungen mit der exotischen Natur dürstet, wird mit einer Reise auf der Yacht Infinity fündig.

Linda Laakes
Ihre Reisedesignerin
Linda Laakes

Ich kenne die Destination und die Hotels persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zusammenzustellen.

dr_loading_spinner Created with Sketch. loading