Beschreibung
THE LODGE, THE PLACE
Im Januar 2008 eröffnete Sir Richard Branson The Lodge in Verbier im Schweizer Kanton Wallis, berühmt für seine 95 Skilifte und die vermeintlich besten Off-Pisten weltweit. Mit seiner Lodge schuf Sir Richard Branson ein rustikales Pendant zu Necker Island, seiner Privatinsel in der Karibik. Neun luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten mit Koch, Chauffeur, Spa, privatem Schlittschuh-Ring und Helikopter Service lassen keine Wünsche offen. Entspannen Sie im gemütlichen Loungebereich mit offenem Kamin oder auf der Chillout - Terrasse mit Barbecue- und Barbereich oder im eigenen DVD Heim-Kino. Weitere Highlights sind der exquisite Weinkeller, das hauseigene Virgin Touch Spa mit 10-Meter Innenpool, ein Hamam sowie die Innen- und Außenjacuzzis.
Lage
Im Südwesten der Schweiz liegt The Lodge in dem idyllischen Skiort Verbier. Umgeben von den Schweizer Alpen bietet die Luxushütte ein sensationelles Panorama und ist der ideale Ort, um die umliegende Bergwelt zu entdecken. Zum Flughafen Sion sind es 55 km und nach Genf 165 km.
Show in Google MapsZimmerkategorien
Die gemütliche Lodge beeindruckt mit luxuriösem, einzigartigem Interieur. Hochwertige Materialien und moderne Möbel treffen auf altes Holz und schaffen ein sehr uriges und dennoch zeitgenössisches Ambiente. Insgesamt verfügt das Haus über sieben Schlafzimmer und zwei Master-Suiten im Obergeschoss und bietet Platz für bis zu 18 Personen.
Die Mastersuiten begeistern mit großen Balkonen und einem Wohnbereich mit Kamin und gemütlicher Sitzecke.
Ein Kindertraum ist das Zimmer im ersten Stockwerk mit Etagenbetten, in dem zusätzlich sechs weitere Kinder untergebracht werden können. Im Kellergeschoss befinden sich der Indoorpool mit Jacuzzi, ein großer Partyraum mit Bar sowie der Spabereich und ein Fitnessraum. Im Erdgeschoss erwarten Sie das großzügige Wohnzimmer mit Essbereich, die Küche sowie eine Terrasse mit Grill und atemberaubendem Ausblick. Hier finden Sie außerdem einen Outdoor-Jacuzzi mit spektakulärem Ausblick.
Kulinarische Genüsse
In The Lodge können Sie in intimer Atmosphäre das Beste aus der schweizerischen und der internationalen Küche genießen. Die Köche des Hauses richten sich ganz nach Ihren Wünschen und verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau.
Activities & Wellness
The Lodge bietet mit einem Außenpool, einem Indoorpool, Jacuzzis, einer Dampfsauna sowie einem Fitnessbereich großartige Entspannungsmöglichkeiten. Außerdem finden Sie zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise einen großen Partyraum, viele Bücher und Filme und einen Billardtisch. 250 m von dem Luxushotel entfernt befindet sich der Lift, der Sie ins Skigebiet 4 Vallées bringt. Verbier ist ein Taum für Wintersportler: Hier können Sie Langlaufen, Ski fahren oder Wanderungen machen. Auch im Sommer ruft der Berg: Gehen Sie Paragliden, Wandern und Mountain-biken.

Michaela Kügler
Ich kenne die Destination und die Hotels persönlich. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre ganz persönliche Traumreise zusammenzustellen.
- +49 (0)89 90 77 88 99
- Auf WhatsApp schreiben
- info@designreisen.de
- Reiseziel merken